Funkamateure in Kitandililo
Bilder von Herrn Benedikt Altenhöfer
 
Zu den Bildern von 
Herrn Moeller - Friedrich, Detmold
  
Das neue Gästehaus bei der Krankenstation in Kitandililo. Hier können die Angehörigen der Patienten übernachten. Doch auch Gäste der Krankenstation finden hier ein Bett.  Der Waschraum unmittelbar beim Gästehaus. Waschraum und Toilette beim Gästehaus.
Die neu gebaute Toilette. Der Schlafraum im Gästehaus Besuch im Wohnzimmer von Familie Mgaya.
40 000 Lehmziegel werden gebrannt. Mit diesen Ziegeln wird das Haus für die Maismühle und die Schlosserei gebaut. 
Das Holzlager von Herrn Berenick Kihombo. Er ist Schreiner, Evangelist und Schatzmeister in Kitandililo. Die Werkstatt von Herrn Kihombo (der Unterstand mit dem Grasdach) und sein Wohnhaus. Die Werkbank von Herrn Berenick Kihombo. Hier fertigt er Schränke, Tische, Stühle sowie Fenster und Türen her. 
Der Markt in Makambako. Wer genug Geld hat kann sich hier wirklich alles kaufen!!! Herr Jakob aus Garching und Herr Kihombo aus Kitandilillo im kleinen Laden der Kirchengemeinde von Kitandililo. Herr Möller-Friedrich, Herr Altenhöfer auf der linken Seite, Herr Dr. Zumwalde auf der rechten Seite. In der Mitte ist Herr Pfarrer Chatanda aus Kitandililo. Das Bild wurde bei dem Besuch des Marktes in Makambako aufgenommen.
Herr Altenhöfer aus Garching zusammen mit dem Altdekan aus Makambako, Herrn Rev. Aaron Mgovano. Besuch der vier Funkamateure in der ELCT Southern Diocese in Njombe bei den neuen Bischof Cleopa LUKILO und dem Schatzmeister, Herrn Müller.
Ein Hütejunge treibt die Kühe und Ziegen von mehreren Bauern auf die Weide.   Das Gästehaus der Krankenstation links im Bild und rechts der Waschraum und die Toilette.
Das Haus für den Generator und der Wassertank bei der Krankenstation in Kitandililo. Diese Anschaffung ist durch die Stiftung Deutscher Zahnärtzte ermöglicht worden.  Der Motor und der Stromgenerator. Schlafraum in der Krankenstation.
Nach dem Gottesdienst werden gespendete Naturalien versteigert. Diese Waren wurden als Kollekte gespendet.  
Herr Absalon Ngwaembele, er betreibt die Solarwerkstatt in Makambako. Herr Absalon Ngwaembele befestigt die Beleuchtung im Gästehaus bei der Krankenstation in Kitandililo.
Herr Jakob und Herr Absalon Ngwaembele besichtigen die Solarlampen.  Berenick Kihombo und die Solaranlage für die Solux I  Lampe auf dem Dach.  
Funkbetrieb in Kitandililo
Frau Kihombo bei der Hausarbeit
Eine Ziege aus dem Tierprojekt der Jahre 2001 und 2002.  Bitte beachten Sie die Türbefestigung. Hier wird ein ausgedienter Badelatschen sinnvoll eingesetzt. Der Ziegenbock WALTER. Seinen Namen hat er seinem Spender zu verdanken: Herr Walter Stenner aus Ismaning.
Der Ziegenstall Die Schweinezucht wächst. Bisher wurden beim ersten Wurf 4 Ferkel geboren, beim 2. und 3. Wurf zusammen 13 Ferkel.
Der Kuhstall.          Aus Ismaning / Unterföhring ist das Geld für 2 Kühe gekommen. Die Gemeinde in Kitandililo hat noch einen Stier gekauft. Ein Kälbchen wurde im Sommer 2003 geboren, ein weiteres Kälbchen wird voraussichtlich im Frühjahr 2004 auf die Welt kommen. Ein Huhn wird für das Essen vorgereitet.     Ein Grillhähnchen der besonderen Art.
 

Wir bitten um Sachspenden

Ihre Kraft wird benötigt Erbitten fachliche Unterstützung Erhaltene Hilfe
Spendenkonto der Evang. Kirchengemeinde: Verwendungszweck Kitandililo   
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg   IBAN: DE88702501500110612900   BIC: BYLADEM1KMS

Bitte wenden Sie sich an das Evang. Luth. Pfarramt Gabrielkirche Ismaning - Rafaelkirche Unterföhring                              EMail des Pfarramts
 
Pfarrer Carsten Klingenberg
Diakon Robert Stolz

 
Dr. Schmitt Str. 10 85737 Ismaning Tel.: 
089 - 96 65 66
Fax.: 
089 - 96 202 567  
Dekanate Anschriftenliste Bücherliste Bildergalerie Linkliste Sitemap Impressum


Seite weiterempfehlen

Wir freuen uns,wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen:   Friedemann Wurm und Michael Gaertner    K i t a n d i l i l o @ a o l . c o m


Seite weiterempfehlen