20 Jahre Gemeindepartnerschaft 

Zum Jubiläum im Mai 2009 sind Herr Pfarrer SANGA aus Kitandililo und Herr KIHOMBO aus Makambako
nach Ismaning und Unterföhring gereist.

Am 13. Mai. 2009 sind sie in München angekommen. Der erste Flug, die erste Reise über die Landesgrenzen hinweg!!!
Beide sind überglücklich und freuen sich auf viele Kontakte.
Wir haben unseren Gästen Solaranlagen für die kirchlichen Einrichtungen überreicht
Das ist nur durch Ihre Spenden möglich. Bitte unterstützen Sie uns.

Der Besuch ist abgeschlossen, unsere Gäste sind am 10. Juni gesund in Makambako angekommen.
Sie hatten wie schon auf der Hinreise auch auf der Heimreise einen problemlosen Flug und eine gute Busfahrt.

Am 10. Juni 2009 haben sie wieder Makambako erreicht
Rückflug und Busfahrt sind ohne jegliche Problem verlaufen.


Frau Majewski, Frau Gottschling und Frau Rennau.
Nur noch wenige Minuten, 
und unsere Gäste sind da!!!!!

Mittwoch, 13. Mai 2009, 
9 Uhr, unsere Gäste sind in München gut angekommen.


Ein Blumenstrauß und überglückliche Gesichter.
Links Herr Kihombo, rechts Herr Pfarrer Sanga


Eintrag in das Gästebuch der Flughafenkapelle. 10 Minuten Ruhe, die uns allen sehr gut getan hat.

Pfarrer Elly SANGA schreibt seinen Dank in Kisuhili

Der Heizungsverteiler, Herr Kihombo nimmt alles unter die Lupe!

Pfarrer Werner Blechschmidt empfängt die Gäste in seinem Büro.


Erster Blick in die Baustelle der Gabrielkirche Ismaning

Herr Pfarrer Sanga ist begeistert von der neuen Kirche. 
Er will einen Plan der Kirche in Kitandililo aufhängen.


In der Industrie ist das eine feindliche Übernahme!! Herr Kihombo fühlt sich im Büro (Baustellenbüro oder Büro in der Baustelle) der Evang. Kirche Ismaning schon sehr wohl. Will er wohl den Arbeitsplatz 
von Frau Diebel übernehmen??
  J 


Gesucht und gefunden?
Ein tolles Team, 
Frau Diebel und Herr Kihombo. Es ist schon verrückt, Herr Kihombo überprüft seine dienstlichen EMails.
Eine Arbeit, die er sonst im Büro in Makambako durchführt. Jetzt dann eben in Ismaning. Wie unheimlich klein ist unsere schöne Welt.

Besichtigung der von Frau Majewski gestalteten Spendensteine zugunsten des Kirchenbaus.

Ausspannen bei Mama Majewski

Frau Rennau und Herr Kihombo

Besuch im Rathaus Ismaning.
Herr Sanga und Herr Kihombo wurden von Herrn Bürgermeister Michael Sedlmair empfangen.
Eintrag in das Gästebuch der Gemeinde Ismaning

Herr Sedlmair zeigt uns die Prunkräume im Rathaus Ismaning

Kurzbesuch in der Volkshochschule Ismaning

Empfang im Rathaus Unterföhring durch Herrn Bürgermeister Franz Schwarz

Herr Schwarz erhielt einen geflochtenen Teller aus Tansania überreicht.

Von links:
Bürgermeister Schwarz, Herr Kihombo, und die Pfarrer Sanga und Blechschmidt

Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Unterföhring

Heimatkunde in dem Museum:
"Feringer Sach"

Eintrag in das Gästebuch auf Englisch und Kisuahili.

Besuch in der "Tansaniagarage" in Ismaning.

...hier werden die Hilfsgüter für den Container vorbereitet und zwischengelagert. 
 
 

Wir bitten um Sachspenden

Ihre Kraft wird benötigt Erbitten fachliche Unterstützung Erhaltene Hilfe
Spendenkonto der Evang. Kirchengemeinde: Verwendungszweck Kitandililo   
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg   IBAN: DE88702501500110612900   BIC: BYLADEM1KMS

Bitte wenden Sie sich an das Evang. Luth. Pfarramt Gabrielkirche Ismaning - Rafaelkirche Unterföhring                              EMail des Pfarramts
 
Pfarrer Carsten Klingenberg
Diakon Robert Stolz

 
Dr. Schmitt Str. 10 85737 Ismaning Tel.: 
089 - 96 65 66
Fax.: 
089 - 96 202 567  
Dekanate Anschriftenliste Bücherliste Bildergalerie Linkliste Sitemap Impressum


Seite weiterempfehlen

Wir freuen uns,wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen:   Friedemann Wurm und Michael Gaertner    K i t a n d i l i l o @ a o l . c o m


Seite weiterempfehlen